1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android System auf SonyEricsson U5i installieren

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von chiller1983, 27.04.2011.

  1. chiller1983, 27.04.2011 #1
    chiller1983

    chiller1983 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Hallo erstmal an alle :),

    ich hoffe das der Post in der richtigen Kategorie gelandet ist. --> wenn nicht bitte verschieben!

    Mein Vorhaben ist es auf ein Sony Ericsson U5i (--> Vivaz?) ein Android System zu installieren. Bei meiner google recherce habe ich nur erfahren das es nicht funktionieren würde. Stimmt das oder gibt es irgendwelche hacks das es doch geht?

    Danke :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen