1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android System hält Telefon vom Schlafen ab

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von tehabe, 03.09.2009.

  1. tehabe, 03.09.2009 #1
    tehabe

    tehabe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Ich habe todesmutig das italienische H7-Update draufgespielt und habe nun ein Problem. Manche Anrufe kommen nur noch halb durch. D.h. ich bekomme sie gar nicht mit oder ich bekomme sie nicht durchgereicht. Aber sie werden als eingehende Anrufe angezeigt und nicht als verpasste Anrufe.

    Danach scheint sich irgendwas aufgehangen zu haben, jedenfalls kann das Telefon danach nicht mehr einschlafen und lt. Spare Parts ist dafür Android System verantwortlich. Nach einem Neustart des Telefons geht es wieder normal.

    Hat jemand ähnliches erlebt?
     

Diese Seite empfehlen