Android System hält Telefon vom Schlafen ab

tehabe

tehabe

Erfahrenes Mitglied
112
Ich habe todesmutig das italienische H7-Update draufgespielt und habe nun ein Problem. Manche Anrufe kommen nur noch halb durch. D.h. ich bekomme sie gar nicht mit oder ich bekomme sie nicht durchgereicht. Aber sie werden als eingehende Anrufe angezeigt und nicht als verpasste Anrufe.

Danach scheint sich irgendwas aufgehangen zu haben, jedenfalls kann das Telefon danach nicht mehr einschlafen und lt. Spare Parts ist dafür Android System verantwortlich. Nach einem Neustart des Telefons geht es wieder normal.

Hat jemand ähnliches erlebt?
 

Ähnliche Themen

J
  • JackD13
Antworten
1
Aufrufe
1.377
Club9
Club9
M
Antworten
8
Aufrufe
2.382
megakill32
M
M
  • m0stWanted
Antworten
3
Aufrufe
2.796
Dodge
Dodge
Zurück
Oben Unten