Android System Recovery Mode Problem :)

I

iDevicer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :)

Also ich bin neu hier, habe aber Erfahrung mit Android, also braucht ihr mich nicht für doof halten :)
Danke :)

So, nun zu meinem Problem...
Ich wollte ein Custom Rom draufziehen, bin auch im Recovery Mode, kann auch nach oben und unten mit den Volumen-Tasten durch das Menu wechslen, ABER ich kann nichts auswählen, bzw. weiß nicht wie :O

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar,
Liebe Grüße, Devi :)
 
iDevicer schrieb:
Hallo zusammen :)

Also ich bin neu hier, habe aber Erfahrung mit Android, also braucht ihr mich nicht für doof halten :)
Danke :)

So, nun zu meinem Problem...
Ich wollte ein Custom Rom draufziehen, bin auch im Recovery Mode, kann auch nach oben und unten mit den Volumen-Tasten durch das Menu wechslen, ABER ich kann nichts auswählen, bzw. weiß nicht wie :O

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar,
Liebe Grüße, Devi :)

also navigieren tut man doch mit den leise/lauter taste
und in die ordner bzw. dann bestätigen oder ok sagen,
mit dem powerknopf.

es kam auch schon vor dass ich während der navigation den powerknopf
ausser gefecht gesetzt habe... aber einfach akku rausnehmen
neu in recovery modus und dann funktioniert das auch wieder.
 
hallo iDevicer,
bist du wirklich im "Android system recovery" oder im "Factory Mode"? Dein geschildertes Problem entspricht nämlich dem Gleichen, was ich im "Factory Mode" habe (siehe Thema: Alcatel One Touch - Android system recovery utility & Factory Mode). Solltest du aber tatsächlich im "Android system recovery" sein, dann drücke um das Ausgewählte zu starten die MENÜ-Taste.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:40 Uhr wurde um 08:44 Uhr ergänzt:

@ thunderbird
leise/lauter Tasten entsprechen den Volume (-/+) Tasten. (english for beginners)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Er weiß das man mit volumen tasten navigiert du musst auf
Install choose zip oder so da suchstr auf der sd card die zip
 

Ähnliche Themen

O
  • ohne-name
Antworten
2
Aufrufe
2.226
xXMaxiXDXx
xXMaxiXDXx
F
  • Fubawu
Antworten
5
Aufrufe
10.913
tbremer19
tbremer19
F
Antworten
1
Aufrufe
2.329
epic_turtl3
epic_turtl3
Zurück
Oben Unten