1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stocki792, 12.06.2012 #1
    stocki792

    stocki792 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bekomme auf mein Handy keine systemupdates mehr.
    Jetzt wollte ich wissen, ob mir jemand einen link schicken kann, wo ich das android 32.4.6 bzw. 4.0.3 downloaden kann, damit ich mein Handy flashen kann.

    Danke:laugh:
     
  2. WhiteExe, 12.06.2012 #2
    WhiteExe

    WhiteExe Android-Hilfe.de Mitglied

    Ein offizielles 4er gibts für das gerät ja auch noch garnicht... nutz die suche...

    Gesendet von meinem MZ604 mit Tapatalk 2
     
  3. stocki792, 12.06.2012 #3
    stocki792

    stocki792 Threadstarter Neuer Benutzer

    welche suche?
     
  4. Tim2011, 13.06.2012 #4
    Tim2011

    Tim2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würde mir an deiner Stelle ein paar std Zeit nehmen und in den unterforen rumstöbern...root zu bekommen ist recht kompliziert.

    Oder warte noch ein paar Wochen dann gibts auch direkt von htc das neue Update zu ics...obwohl man eigentl nicht immer die neuste Version braucht. Ich komme z.b. mit der aktuellen Version super hin und hab gar nicht die Zeit ständig ein neues custom Rom auszuprobieren.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. WhiteExe, 13.06.2012 #5
    WhiteExe

    WhiteExe Android-Hilfe.de Mitglied

    Das was er auch tun sollte ist regeln lesen und verstehen. Hierzu gibt es doch wohl schon genug threads !?

    Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk 2
     
  6. Fallwrrk, 13.06.2012 #6
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Wenn du nichtmal weißt, das eine Forensuche ist, dann lerne sie lieber zu nutzen: Android-Hilfe.de - Foren durchsuchen

    mfg Marcel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.