1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Smartphone-Slashz, 05.05.2010 #1
    Smartphone-Slashz

    Smartphone-Slashz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ich habe mich eine Weile nicht mit Android beschäftigt und würde gerne wissen, was sich alles so getan hat. Ich habe mir einst ein G1 ersteigert und bin damit sehr zu frieden: root + cyanogenmod + debian. Damit gibt es im Grunde nichts, was man nicht machen kann. Sind diese Features auch bei den neueren Modellen möglich? Das G1 war seiner Zeit Plattform der großen Hacker. Es war alles möglich. Gibt es ein Handy, was vergleichbares leistet, wie das G1? Und was sind die wichtigsten Neuerungen seit Herbst 2009? MfG
     
  2. Kranki, 05.05.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beim Nexus One ist die Root-Möglichkeit fest im Design vorgesehen, da lässt sich der SPL durch einen Konsolenbefehl entsperren.
     
  3. gado, 06.05.2010 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    G2/Hero: root+modaco+debian

    Das Desire wird langsam auch entfesselt.