Android Tablet incl. Windows 10 Tastatur Dock.

R

r.schaible77

Neues Mitglied
0
Hallo Liebes Forum.

Ich hoffe mir kann hier jemand Helfen.
Ich suche seid einiger Zeit ein neues Tablet, und beim Durchforsten des WWW hab ich so manche Geräte gefunden.
Im Moment ist mein Favorit das Cube iWork 10.
Und ja DualOS ist dabei die Wahl, und das Ziel des ganzen.

Nun dazu vier Fragen.

1. Weiß jemand ob es schon Geräte mit Android 6 im DualBoot mit Windows gibt? Konnte nix finden.
2. Hat das Gerät jemand? Kann man es Empfehlen? Berichte im Netz sind bissl widersprüchlich.
3. Wo sollte man solche Import Geräte am besten beziehen? Auch hier konnte ich keine Klaren Aussagen finden.
4. Beim Suchen bin ich ein mal kurz auf ein Gerät gestossen, bei dem das Tablet Android inne hatte. Und im Tastatur hat sich ein Win10 PC Versteck. Beim Einstecken wurde dann auf Win gewechselt. Hab mir leider die Marke nicht gemerkt, kein Bookmark, und finde es auch nicht mehr.

Ich hoffe jemand kann mir mit den Fragen helfen.

Grüße René.
 
  • Danke
Reaktionen: r.schaible77
Vielen Dank.

Ich glaube alle meine Fragen hast Du voll beantwortet.

Danke.
 
Noch als Anmerkung, so wie es aus sieht ist das Transformer Book eingestellt worden.

Schade eigentlich.

Danke MS und G.

Fand ich echt ne coole Idee.

Dann bleibt doch nur noch Cube.
 
Das Duet kam nie auf den MArkt...aber auch nachvollziehbar wenn du dir überlegst, dass du hier zwei Geräte gebraucht hast (Android Innenleben + Windows Innenleben). Das kostet mehr und ist auch unflexibel

Willst du mit Stift? Oder warum das Cube?
 
Ne nicht wegerm Stift.

Mir geht es um DualBoot.
Windows und Android.

Aber das Asus war nicht ganz das was ich meinte.
Beim Asus ist alles im Tablet.
Das Gerät das ich gesehen habe war irgendwie anders.

Tablet ohne Tastatur Dock lief nur mit Android, und sobald man das Dock verwendet hat wechselt das Gerät auf Windows. Und Windows ging halt nur mit Tastaturdock.
Irgendwie so.

Des hab ich nur sehr kurz abgelesen, dann musste ich schnell weg, leider finde ich das nicht mehr.
 
@r.schaible77
gab noch ein Samsung Gerät

Wenn nur DualBoot gewünscht, gibt es aber noch andere Geräte...(Teclast ist hier noch zu nennen)
 
Ja Teclast. Da bin ich zu erst drauf gekommen.
Aber Cube macht irgendwie den besseren Eindruck.

Aber wie hieß den des Samsung Gerät?
 
Danke.

Is aber wohl auch von Markt.
Schade das die guten Ideen alle Torpediert werden.
 
r.schaible77 schrieb:
Das gibt es derzeit für 125€ (mit Gutschein CUBE10GB ) bei Gearbest... da musst eigentlich nicht wirklich überlegen :D (Außer, dass es die Rev2 ist und Type C Slot anstatt eines USB3.0 Slots verbaut wurde...finde ich aber nicht schlimm)
 
Cool.
Danke für die Info.
 
@r.schaible77 hast du nun einen kleinen Erfahrungsbericht für uns? :)
 
So ein Android/Windows Tablet mit Tastatur suche ich auch. Was mich wundert, daß das nicht mehr gewünscht, bzw.angeboten wird?
 
Leider nicht.

Hab doch noch keines gekauft.

Hab mir auch bissl die Datenblätter angeschaut und alles in allem stellt der Speicher das größte Problem dar.

Bei einem Tablet mit der Power will man ja auch was mit machen. Da muss für Android schon mindestens 32GB Flash drin sein mehr wäre besser.
Will ja dann auch sowas wie Real Racing drauf laufen lassen.

Und auf der Windows Seite sollten ja auch noch paar Programme/Spiele drauf.

Die Windows Seite kann man ja gut mit ner zusätzlichen SD Pimpen. Oder gar mit USB per OTG.

Aber bei Android macht die Kombi Lösung für mich ohne Marshmallow keinen Sinn.

Deshalb werd ich hier erst mal bis auf weiteres eher 2 Geräte einsetzen.
 
Hallo,

hast du schon was gefunden?
Bzw. welche 2 Geräte hast du dir gekauft? :)

Lg
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
10
Aufrufe
217
sashn
sashn
Muffymaus
Antworten
6
Aufrufe
259
Muffymaus
Muffymaus
luna 99
  • luna 99
2
Antworten
27
Aufrufe
1.297
dtp
D
Zurück
Oben Unten