1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Tablet M701 und HDMI?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von XMENER, 10.12.2010.

  1. XMENER, 10.12.2010 #1
    XMENER

    XMENER Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Guten Tag.
    ich habe da ein kleines Problem.
    ich habe mir so ein china tablet gekauft einfach um mal so zu schauen was man so anstellen kann mit den dingern.

    laut den technischen daten, dem Handbuch und dem Karton hat das teil HDMI 1.3 .
    aber ich kann kein HDMI anschluß am gerät finden und im Handbuch steht auch nicht was man für ein kabel braucht und wo das rein kommt.
    das steht nur wie man den ausgang in der software activiert.

    im handbuch unter lieferumfang steht auch nur HDMI kabel (optional)

    weis jemand was ich für ein kabel brauche um das teil über HDMI an mein TV an zu schließen.
     
  2. CMONE, 10.12.2010 #2
    CMONE

    CMONE Android-Experte

    Beiträge:
    616
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    13.11.2010
    könnte es vielleicht ein Mini-HDMI Anschluss sein?
    Habe das schön öfter bei den Spezifikationen gelesen, habe den selbst aber noch nicht gesehen, wird halt etwas kleiner sein als ein normaler HDMI-Anschluss;)

    Grüsse
    CMONE
     
  3. XMENER, 10.12.2010 #3
    XMENER

    XMENER Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    ne hatte ich auch gedacht aber das ding hat an anschlüße nur diese.

    2x mini USB
    1x micro sd slot
    1x klinke
    und strom anschluß
     
  4. CMONE, 10.12.2010 #4
    CMONE

    CMONE Android-Experte

    Beiträge:
    616
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Ich finde das Teil nicht, hast du noch den Link wo das gekauft hast, vielleicht findet man dort was?
    Das sich der Anschluss noch unter einer sehr gut getarnten Abdeckung versteckt - kann man ausschließen - oder?

    Grüsse
    CMONE
     
  5. XMENER, 10.12.2010 #5
    XMENER

    XMENER Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    gekauft hab ich das hier, ist aber nicht viel zu sehen.

    Epad 7" Touch Screen Notebook Android 2.1 Tablet MID Z8 bei eBay.de: Tablet Computer (endet 24.12.10 07:29:31 MEZ)

    das handbuch ist das hier, ist zwar von einem anderen steht aber genau das gleiche drin wie in meinem hier.
    is ne pdf

    http://www.androidtime.com/download/HaiPad_MID_M701EN.pdf


    hab auch den verkäufer schon kontaktet aber da ich kein englisch kann ist das schwierig nur mit Google sprachtool zu arbeiten.
    ich glaub der versteht mich nicht richtig.
    er sagte das ich HDMI kabel überall in anderen shops finde.

    :D jupp davon geh ich mal aus.
    der müßte dann richtig gut getarnt sein :D
     
  6. Nemesis-Berlin, 10.12.2010 #6
    Nemesis-Berlin

    Nemesis-Berlin Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Dann wird das Tablet was dabi war wohl nicht das sein was in der Beschreibung angepriesen wurde. Zwischen Mini USB und Mini HDMI gibts doch gewisse unterschiede.
     
  7. CMONE, 10.12.2010 #7
    CMONE

    CMONE Android-Experte

    Beiträge:
    616
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Ich habe auch schon mal mit nem USB-Stecker an einem HDMI rumgepuhlt, bis ich genauer hingschaut hab u. dann naja, ein Anschluss weiter...:razz:

    Wenn kein Anschluss da ist, ist keiner da, ist ihnen wohl ausgegangen oder sie haben vergessen die Ausparung dafür raus zu machen:D

    Sorry, aber am besten schickst du dem Händler ein Foto von den Anschlüssen u. schreibst dazu, "Where is the HDMI-HOLE?"...:winki::D

    Grüsse
    CMONE
     
  8. XMENER, 11.12.2010 #8
    XMENER

    XMENER Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    hmm is schon komisch das alles sagt (handbuch, Karton und Software) das ein HDMI anschluß da ist aber am gerät keiner ist.
    naja chinesen sind eben die größten Blender :D
    vielleicht ist das gerät im falschen Karton gelandet.

    kann android eigentlich HDMI über USB?
    oder kann man dem system irgend wie treiber über helfen damit es ein "USB to HDMI" converter nutzt?
    geben tuhts ja sowas und die neuen Samsung handys mit Android benutzen wohl schon diese USB zu HDMI kabel wie ich hier im Forum gesehen habe.
     

Diese Seite empfehlen