Android Tablet mit externer WLAN-Antenne

Kommerzielrat

Kommerzielrat

Ambitioniertes Mitglied
5
Sehr geehrte Forenmitglieder,

ich arbeite in der IT Branche und habe mit Verwunderung festgestellt, dass ein großer DSL Anbieter WLAN Router vertreibt, die ab Werk einen deauthentication flooding Modus einsetzen.
Zur Aufklärung von Störungen nutze ich mit meinem privaten Motorola ATRIX die App WIFI Analyzer um die Router zu ermitteln. Ich laufe da mittels MAC Adressen Pegelanzeige nach Signalstärke durch die Gegend.

Viel leichter wäre es, wenn ich eine Antenne mit Gewinn an ein Androidgerät anschließen könnte um Peilungen durchzuführen.

Hier nun meine Frage. Kennt jemand ein Android Tablet oder Handy mit Anschluß für eine Externe WLAN Antenne? Super wäre auch die Möglichkeit die 2,4 und 5 GHz Bereiche prüfen zu können.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
255
dtp
D
Schemen123
  • Schemen123
Antworten
3
Aufrufe
523
hagex
hagex
c0rtez
Antworten
0
Aufrufe
448
c0rtez
c0rtez
Zurück
Oben Unten