Android-Tablet mit kapazitiven Touchscreen-Display?

S

SweetAsThePunch

Erfahrenes Mitglied
20
hi
gibt es IRGENDein android tablet mit capacitive display? möchte meiner mum nämlich so ein ding zum burzeltag schenken aber es muss capacitive display haben. als größe kämen 7zoll oder 10zoll in frage.

ausserdem must have:
youtube muss 100% gehen
die gängigsten video codecs müssen installiert sein
die meisten websites mit integrierter videos müssen gehen (also wmv plugin und flash müssen vorhanden sein)

nice wären:
office-dateien und pdfs lesen können
voip über wlan
apps aus dem market installieren können
android 1.6 oder mehr

egal:
umts-modul (tablet soll nur @home benutzt werden)

danke!
 
No Chance, gibt scheinbar noch keinen, suche auch schon die ganze Zeit (Ach quatsch, was rede ich da. Der von Archos hat einen kapazitiven Display, aber sind nur 5 Zoll groß und das Dell Streak hat auch einen, aber wieder nur 5 Zoll groß)
Eventuell hat dieses aber einen kapazitiven Lcd:
Wiipad:Google android UMPC iPAD - Wiipad NeNo 10.2" google android 2.1 system UMPC tablet PC is comning on available for pre-ordering

Achja am Ende des Jahres soll ja auch das offizielle Google Tablet erscheinen, das wird ein Hammer Teil. Das warten wird sich sicher lohnen. Schenk es ihr dann zu Weihnachten, anstatt zum Gb
 
danke für den tipp.
ich finde es wieder einmal typisch. da gibt 99 millionen android tabs und keines hat ein cap. display mit 7 oder mehr inch diagonale.
apple macht alles richtig, der rest sind vollversager!:mad:
 
Jap sehe ich ähnlich!
Vorallem das man auf das offizielle Tablet von Google wieder so ewig warten muss.
Bis dahin hat Apple sicher wieder x Tausend von seinen Tablets verhökert.
 
dito

tausende tablets vorgestellt aber keiner verfügbar
das nervt
die kommen dann alle im 4. quartal (mit der ausrede vom weihnachtsgeschäft)
 
Konsumkonsumkonsum. Klingt als wäre das ein Mantra unserer Gesellschaft.

Hätte man vor einem Jahr gefragt, ob irgendwer ein Tablet b r a u c h t oder unbedingt haben will, hätten fast alle verneint.

Aber jetzt, wo Apple da ist, müssen alle anderen auch da sein.

Es ging x Jahrtausende ohne Tablets, warum muss es jetzt so schnell gehen? Vielleicht wurden die Hersteller einfach überrascht, dass das iPad doch so gut ankommt.

Und es sind gute Tablets angekündigt:

Notion Ink ADAM
Eee Pad
Samsungs Pad
ICD Gemini
...

Wer sich aber jetzt probiert was aus den Fingern zu saugen kann nichts Taugliches abliefern.
 
Stell dir vor es hat auch x Jahrtausende ohne Handy funktioniert und es funktioniert auch heute noch mit einem siemens a50.
Aber wetten du hast ein Android smartphone?
Ach nee?
 
Kolame schrieb:
Konsumkonsumkonsum. Klingt als wäre das ein Mantra unserer Gesellschaft.

Hätte man vor einem Jahr gefragt, ob irgendwer ein Tablet b r a u c h t oder unbedingt haben will, hätten fast alle verneint.

Aber jetzt, wo Apple da ist, müssen alle anderen auch da sein.

Es ging x Jahrtausende ohne Tablets, warum muss es jetzt so schnell gehen? Vielleicht wurden die Hersteller einfach überrascht, dass das iPad doch so gut ankommt.

Und es sind gute Tablets angekündigt:

Notion Ink ADAM
Eee Pad
Samsungs Pad
ICD Gemini
...

Wer sich aber jetzt probiert was aus den Fingern zu saugen kann nichts Taugliches abliefern.
sag mir mal ein tablet das in den letzten jahren verfügbar war zu einem anständigen preis
unter 1000 Euro

die meisten waren nur grafiktablets und viel zu teuer
ich brauch ein surftablet für sofa , reisen unterwegs
sowas gabs leider nicht


ich habe wollte mir immer schon ein tablet oder netvertible kaufen
wenn es ein tablet gegeben hätte dann hätte ich mein asus ul30 nicht gekauft sondern ein tablet wie den eee pad

auch bei den netbook hast du wohl gesagt die braucht niemand
90 % der menschheit braucht kein power notebook für die arbeiten die sie machen sondern ein portables leichtes netbook oder tablet
das reicht völlig
 
Vielleicht war das mit den x Jahrtausenden etwas überzogen, ja.

Worum es mir aber ging, war im Grundsatz eigentlich, dass man den Herstellern etwas Zeit lassen sollte, was der TO aber anscheinend nicht macht.

Ja, vielleicht möchte ich eine Android-Smartphone, aber nein, ich habe noch keins. Ich lasse mir Zeit.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
510
DOT2010
DOT2010
sashn
Antworten
9
Aufrufe
133
JohnyV
JohnyV
H
Antworten
2
Aufrufe
160
hdcomp
H
Zurück
Oben Unten