1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android tablet PC- Dateien vom Tab auf die externe SD Karte kopieren?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Lordka, 21.04.2012.

  1. Lordka, 21.04.2012 #1
    Lordka

    Lordka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Hallo,

    stelle ich mich zu doof an oder kann man wirklich nicht dateien von dem Internen Speicher auf die externe SD Karte kopieren, hab schon verschiedene Dateimanager ausprobiert...
    also eigentlich will ich ja nur über das WLAN dateien von meinem PC auf die Externe SC karte kopieren... aber das hab ich noch nicht hinbekommen... :(

    vg
    Knut
     

Diese Seite empfehlen