Android Tablet

DirtyIdiot

DirtyIdiot

Dauergast
467
Als ich das erste mal ein ipad in der Hand hatte dachte ich mir noch "so etwas braucht man doch nicht"....
Und jetzt brauche ich doch eins! B-)
Beim der frage welches,stehe ich aber auf dem Schlauch.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben,da es anscheinend doch schon eine große Auswahl gibt und noch etliche in den Startlöchern stehen.
Hier mal ein paar Punkte die erfüllt sein sollten:
Preis: bis 450eur
Größe:ab 10"
Betriebsystem:(klar) android 2.2
Ansonsten noch wlan,umts,usb
Ganz gut hört sich meiner Meinung nach das KC Spad P10T an,aber anscheinend haben das ja noch nicht viele User hier......
Über ein paar geistige ergüsse. Würde ich mich freuen!
 
Das "UMTS Modul" ist aber nur ein externer Stick. (bin mir aber nicht sicher)
Alternativ könntest Du Dir mal das Archos 101 ansehen.

In ein paar Wochen/wenigen Monaten gibt's deutlich mehr Auswahl, wenn die Tegra-Prozessoren kommen.
 
Ein externer Stick?Das wäre ja richtig Mist.Vielleicht warte ich dann wirklich noch etwas.....
 
Google am Besten mal nach dem a-pad.
Jedenfalls sind externe Sticks nicht nur unpraktisch, sondern auch eine Funktions-Schwach-Stelle.

Oder Du legst noch etwas drauf für das Galaxy Tab, wenn Dir 7" nicht zu wenig sind und Du nicht warten willst.

Ansonsten > Adam Notion Ink.

Das könnte ein Hit werden.
Dürfte in einigen Wochen verfügbar sein.
 
Ein 7" kommt mir nicht in die Tüte. o_O Das Adam wird bestimmt teuer,habe ich im Gefühl.
Wollte ja max.450eur ausgeben und das ist schon sehr hoch gegriffen.
Die Preise für ein "besseres" Tablet sind sowieso absolut unter aller Sau.
 
Schau mal hier nebenan ins Forum zum Adam.
Ist mittlerweile ein Megathread einer erwartungsvollen Fangemeinde.
(Nach Vorbestellungen zZt ausverkauft, das Teil)

Jedenfalls ist mir in Erinnerung, dass der Adam nicht nur recht innovativ sein soll, sondern zudem ungewöhnlich günstig.
Könnte so um die 450 € liegen. Wenn Du Dich da mal durchscrollst erfährst Du näheres, also auch den aktuellen Preis den die Vorbesteller gezahlt haben.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
169
hdcomp
H
sashn
Antworten
10
Aufrufe
214
sashn
sashn
V
Antworten
18
Aufrufe
626
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten