1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mraa86, 26.06.2011 #1
    Mraa86

    Mraa86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich habe hier nach langer Suche kein Thema gefunden was meine Frage beantworten würde. Ich habe mit das App "Android Tacho" runtergezogen und habe auch gleich alles getestet. Ich will es kurz machen und stell gleich meine Frage. Man kann ja Routen aufzeichnen.

    1. Wo werden die Routen abgespeichert?

    Ich finde die aufgezeichneten Routen nicht und das Diagramm auch nicht. Was muss ich tun um mit die gefahrenen Routen ansehen zu können. Ich bitte da um Hilfe.

    Liebe Grüße,
    MRAA86
     

Diese Seite empfehlen