Android Task-App mit Windows Integration

D

da.max

Neues Mitglied
0
Hi,

ich such schon seit längerem folgende App:

Android-APP zum schnellen Anlegen von Tasks (ohne viel Schnickschnack, geht eher darum dass es mit einem Klick geht). Dafür gibt es natürlich bereits haufenweise Apps. Was mir aber fehlt ist eine gute Integration in meinen Windowsdesktop, z.B. würde ich mir wünschen, dass in meiner Windows-Notificationbar (Taskleiste unten rechts) ein Hinweis aufpoppt, wenn ich am Phone einen neuen Task eingetragen habe... Evernote fällt für mich raus, da ich automatisch an Tasks erinnert werden will, wenn mein Windows hochfährt und Evernote im Autostart ist mir ehrlich gesagt zu viel des guten...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
402
BO4573
BO4573
C
Antworten
8
Aufrufe
181
clsven
C
P
Antworten
25
Aufrufe
1.129
Pentatulim
P
Zurück
Oben Unten