Android-Tastatur hängt sich nach einigen Worten auf

G

Germanicus64

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, meine Android-Telefontastatur hängt sich nach einigen Worten auf....und ich muß dann das ganze Telefon runterfahren :cursing: - ich habe jetzt schon das neue Touchpal-Keyboard 2015 installiert, komme aber mit der Tastenbelegung nicht zurecht - wie gesagt, ich bevorzuge 3 Buchstaben (Telefon-Keyboard, aber leider habe ich keine aktuellere Version gefunden, es gibt immer nur QWERTZ) auf einer Taste, da man dann ein weitaus-größeres Display hat. Da ich ein technischer Laie bin und hier auch schon recherchiert habe, scheue ich mich davor, ein System-Reset zu applizieren, aus Angst um meine Daten bzw. Kontakte, da ich leider noch nicht einmal weiß, wie man jene vernünftig sichert?! Also wie ein Backup auf einem Smartphone funktioniert....und die Kontakte kann man leider auch nicht auf der SD-Karte speichern....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
3.534
det-happy
det-happy
_crazy_
Antworten
0
Aufrufe
2.253
_crazy_
_crazy_
digitdia
  • digitdia
Antworten
1
Aufrufe
3.450
WAWA
WAWA
Zurück
Oben Unten