1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Telefon und Tranformer mit einem Google Acc. nutzen?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von BenBen82, 04.08.2011.

  1. BenBen82, 04.08.2011 #1
    BenBen82

    BenBen82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    hallo zusammen,

    ich hab mir vorgestern ein Transformer samt Dock bestellt, das Dock liegt schon in der Packstation, das Transformer solle heute auf Reisen gehen.

    Als Telefon nutz ich ein HTC HD2 mit einem Custom Rom auf Cyanogenmod Basis. Darauf läuft logischerweise jetzt auch mein Google Konto.

    jetzt frag ich mich:
    wenn ich das Transformer in Betrieb nehme, zieht der sich dann alle Apps, die auch auf dem Telefon installiert sind, und umgekehrt, wenn ich was auf den Transformer ziehe auch aufs Tlefon?

    oder kann der Market zwischen mehreren Geräten untscherscheiden?
     
  2. N23, 04.08.2011 #2
    N23

    N23 Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Der Markt kann zwischen verschiedenen Geräten unterscheiden, hab grad 4 in meinem ;)

    Kannst auch schön online sehen unter http://market.android.com
     
  3. Chaosraser, 04.08.2011 #3
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Der Market unterscheidet beide Geräte, nur bei der ersten Einrichtung wirst du gefragt ob du alle Einstellungen übernehmen möchtest.
    Diese Auswahl solltest du verneinen wenn du nicht alle APPs vom Handy auf deinem Tablet haben möchtest.
     
  4. 0wn0r, 04.08.2011 #4
    0wn0r

    0wn0r Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Im AppCenter von AndroidPit wird leider (noch?) nicht zwischen verschiedenen Geräten unterschieden. Wie N23 schon gesagt hat funktioniert das aber problemlos im Android Market.
     

Diese Seite empfehlen