1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Mister.X, 09.03.2012 #1
    Mister.X

    Mister.X Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    auf PC gibt es ja Testtools, mit denen man Hardware testen kann (sog. BenchMarks).

    Ich suche eine App, die mir meinen Android bzw. mein Samsung testet, ob der Touchscreen vernünftig funktioniert. Teilweise reagiert der echt langsam, was natürlich auch an anderen Sachen liegen könnte.

    Von daher bin ich mir unsicher :bored:

    Ich bräuchte sowas BenchMark-mässiges (oder wie man es auch immer nennen möchte) um den Bildschirm und die Touchscreen-Funktion vernünftig testen zu können.

    Hat jemand sonst noch Ideen, warum z.B. die Reaktionen auf ein "Ziehen" (umblättern der Seiten) echt lange dauern könnte.

    Danke euch für Ratschläge.
     
  2. SylarXYZ, 09.03.2012 #2
    SylarXYZ

    SylarXYZ Erfahrener Benutzer

    Damals bei meinem alten GT I5800 dauerte das ziehen und blaettern manchmal auch ewig wenn der Speicher stark ausgelastet war usw..

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  3. junior2, 09.03.2012 #3
    junior2

    junior2 Android-Guru

  4. Mister.X, 10.03.2012 #4
    Mister.X

    Mister.X Threadstarter Erfahrener Benutzer

    aber das mit dem RAM hab ich in nem anderen Posting gefragt :p Sei wohl normal, dass man 3/4tel vom RAM voll hat.
     
  5. junior2, 10.03.2012 #5
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Mister.X bedankt sich.
  6. Mister.X, 11.03.2012 #6
    Mister.X

    Mister.X Threadstarter Erfahrener Benutzer

    damit kann ich aber nicht die Senibilität des TouchScreens testen, oder versteh ich da was in der Beschreibung falsch?
     
  7. junior2, 11.03.2012 #7
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Dafür war der vorherige Link...:D

    Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App