1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. legender9, 07.12.2011 #1
    legender9

    legender9 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Phone:
    HTC Legend
    He Leute,

    ich suche derzeit nach sowas wie

    android:theme="@android:style/Theme.Black.TitleBar.Fullscreen"

    also ein App Theme ohne Benachrichtungsleiste (Navigationsbar) , aber mit Titlebar (Labelleiste)!

    Ich suche nach einer lösung wie ich das selber programmieren kann!
    Also ein android befehl oder auch eine funktion damit ich die Navigationsleiste selber ausschalten kann!

    Ich hoffe jemand weiß eine Lösung!

    legender
     
  2. swordi, 07.12.2011 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    du suchst wohl sowas

    getWindow().setFlags(WindowManager.LayoutParams.FLAG_FULLSCREEN, WindowManager.LayoutParams.FLAG_FULLSCREEN);
    requestWindowFeature(Window.FEATURE_NO_TITLE);

    vor dem setcontentview aufrufen
     
    legender9 bedankt sich.
  3. legender9, 07.12.2011 #3
    legender9

    legender9 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Phone:
    HTC Legend
    danke für deine schnelle antwort

    bei mir funktioniert es

    getWindow().setFlags(WindowManager.LayoutParams.FLAG_FULLSCREEN, WindowManager.LayoutParams.FLAG_FULLSCREEN);
    requestWindowFeature(Window.FEATURE_LEFT_ICON);
     

Diese Seite empfehlen