1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. SeeSee, 01.05.2011 #1
    SeeSee

    SeeSee Threadstarter Junior Mitglied

    einen schönen gutenarbend

    ich habe da mal ne frage und zwar wie muss ich mir das vortellen wenn ich ein von mir eigender geschriebender treiber in eine android verson einfügen möchte.

    wie und wo müsste ich ihn einfügen

    versuche garde für diese handy treiber zu schreiben was einendlich nicht sehr schwer ist aber sehr zeitaufwenig http://pdadb.net/index.php?m=specs&id=2021&c=sony_ericsson_satio_u1_cdma_se_kokura

    dazu will ich mir eine android verson die auf eine hardwar läuft die diesen handy an nächsten kommt runterladen und bewarbeiten
    wie z.b diese hier weil diie beiden genau die gleichen cpus haben http://pdadb.net/index.php?m=specs&id=2416&c=viliv_p3_prime_32gb_dmb_android
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2011

Diese Seite empfehlen