Android Tuner

Allstar90210

Allstar90210

Stammgast
59
Hi,

wie genau erkenne ich jetzt ob er die User-Apps gesichert hat, wo werden diese gespeichert und wie kann ich Sie wieder löschen?
 
Allstar90210 schrieb:
... ob er die User-Apps gesichert hat, wo werden diese gespeichert und wie kann ich Sie wieder löschen?
Unter "Anwendungs Manager" (Apps) => "Ein-Klick" (One-Klick) laufen in der Mitte des Bildschirms die verschiedenen Zähler - blau = User-App, beige = System-App.

Gespeichert wird (standard) auf der SD-Karte, Ordner at/backups - kann man aber in den Einstellungen auch ändern (UI => Allgemein => Application data).

Löschen: entweder via Anwedungs Manager => Sicherungen => die entsprechende App länger "drücken" => Backup-Verzeichnis öffnen dann läuft der interne Dateimanager an und man kann damit die entsprechenden Dateien/Verzeichnisse löschen.
Oder manuel mit jedem beliebigen Dateimanager.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210
danke sehr. wenn ich diesen ordner nicht habe hat er auch keine backups gemacht oder?
 
Allstar90210 schrieb:
... keine backups gemacht oder?
Ja, keine Backups, aber überprüfe in den Einstellungen wo AT denn die Backups wirklich hinschreiben will.

Root ist hilfreich, da auch geschützte und systemeigene Apps gesichert werden können.

Ob ein Backup vorliegt wird ja auch im App Manager unter Apps => Apps => Farbe der App-Version/letzte Sicherung sofort sichtbar.
grün = Sicherung und genutzte Version identisch
gelb = Sicherung und genutzte Version nicht identisch

Gruß __W__
 
Vielen Dank für deine Hilfe. Ersetzt AT nicht eigentlich auch titanium Backup?
 
Wenn Du Titanium hast, würde ich das auch weiternutzen.
Android Tuner besitzt zwar die Möglichkeit für Backups, ist aber meiner Meinung nach noch etwas unausgereift.
 
okay dann werde ich das machen. Ja hab Titanium Pro, versuche nur immer doppelte Apps die das selbe können zu vermeiden.
 
ich hoffe das ist ok wen ich den thread wieder nach oben hole aber immer noch besser als einen neuen zu erstellen.

ich hab ein galaxy s5 mit root und stock rom, kann ich mit android tuner die prozessor leistung einfach so erhöhen oder muss da ein custom kernel drauf?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
402
BO4573
BO4573
G
Antworten
8
Aufrufe
566
heinzl
heinzl
Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
312
holms
holms
Zurück
Oben Unten