1. ralph s., 01.02.2012 #1
    ralph s.

    ralph s. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo community,

    ich habe eine android tv box mit android 2.3 und möchte dort im usb port einen wlan stick stecken um sich mit meinem router easybox von vodafone zu verbinden.

    leider erkennt die android tv box den stick gar nicht. was kann ich dagegen tun?
     
  2. TimoBeil, 01.02.2012 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Vielleicht solltest du das Gerät etwas genauer bezeichnen. Mit viel Glück findest du dann jemanden im passenden Unterforum, der von dem Teil Ahnung hat.

    Ich verschiebe den Thread dort hin, wo du dich auch umsehen solltest. Es sind schon Themen zu solchen TV-Boxen da.
     
  3. maxmo, 01.02.2012 #3
    maxmo

    maxmo Fortgeschrittenes Mitglied

    Du kannst warscheinlich garnichts tun.
    Die TV--Box ist kein PC und kann somit keine Treiber installieren,die dein Stick braucht.
    Es würden nur Funktionieren,falls der Hersteller für irgend eine Art WLAN-Stick Treiber auf der Box installiert hat!
    Dort erkundigen ist das Beste!
     
  4. ralph s., 02.02.2012 #4
    ralph s.

    ralph s. Threadstarter Neuer Benutzer

    hi vielen Dank für euere hilfe. die lösung liegt wirklich in der box. der anbieter hat mir versichert, dass meine box in eine wlan ready box tauschen kann. sobald diese mitte februar erhältlich ist.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android box wlan stick

    ,
  2. tv box erkennt den Wi Fi stick nicht

    ,
  3. wlan stick an ott tv box

    ,
  4. TV box an wlan stick,
  5. android tv box mit wlan stick,
  6. w-lan stick an androit tv box installieren,
  7. android tv box wlan stick erkennen,
  8. wlan stick an android box,
  9. android tv findet wlan nicht