Android TV Box erkennt wlan stick nicht

R

ralph s.

Neues Mitglied
0
Hallo community,

ich habe eine android tv box mit android 2.3 und möchte dort im usb port einen wlan stick stecken um sich mit meinem router easybox von vodafone zu verbinden.

leider erkennt die android tv box den stick gar nicht. was kann ich dagegen tun?
 
Vielleicht solltest du das Gerät etwas genauer bezeichnen. Mit viel Glück findest du dann jemanden im passenden Unterforum, der von dem Teil Ahnung hat.

Ich verschiebe den Thread dort hin, wo du dich auch umsehen solltest. Es sind schon Themen zu solchen TV-Boxen da.
 
Du kannst warscheinlich garnichts tun.
Die TV--Box ist kein PC und kann somit keine Treiber installieren,die dein Stick braucht.
Es würden nur Funktionieren,falls der Hersteller für irgend eine Art WLAN-Stick Treiber auf der Box installiert hat!
Dort erkundigen ist das Beste!
 
hi vielen Dank für euere hilfe. die lösung liegt wirklich in der box. der anbieter hat mir versichert, dass meine box in eine wlan ready box tauschen kann. sobald diese mitte februar erhältlich ist.
 

Ähnliche Themen

PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.485
569908
5
bansheeat
Antworten
2
Aufrufe
1.190
bansheeat
bansheeat
K
  • Kasimir82
Antworten
3
Aufrufe
397
netsrac67
N
Zurück
Oben Unten