Android TV Box: Meteorit MMB-322

Hab das ding auch bestellt und werd es antesten. Werde den Schwerpunkt auf die unterstützten Codecs (vorallem MKV 1080p bei hohen Bitrates) und den Browser legen.
Ausserdem bin ich gespannt ob sich das Teil mit den vorhandenen Methoden Rooten lässt :)

@stenax: Wie Barakaldoko schon festgestellt hat besitzt die Box Chinch- und Optischen-Ausgang (SPDIF). Damit solltest du ihn auch direkt an deine Stereoanlage anschließen können. Aber bei mir hängt sowieso ein AVR zwischen und somit mach ich mir darüber keine Sorgen ;)

Bin wirklich gespannt auf das Gerät. Auch ob ein FTPD usw. läuft :)

Schade nur, dass der Liefertermin so spät und damit nicht mehr in meinem Urlaub ist :)

Greez,

ahab

EDIT:

In diesem Video kann man die GUI kurz sehen:
http://www.podcast.de/episode/20965...IT-Spezial_II:_Android-Smartphones_&_TV-Boxen
 
Hallo
Wenn wir gerade da sind, will ich hoffen das das schicke teil die wlan n-protokoll ist oder? anders wäre Mega Unsinn.


grüsse
 
Das Ding hat kein WLAN integriert - der grossen Box liegt lediglich ein WLAN-Stick bei (dessen Treiber garantiert unterstützt werden).
Bei der kleineren Version wird als Zubehör ein WLAN Dongel mit bis zu 150MBIT (also n) angeboten. Ich denke dieser oder ein baugleicher Dongel wird bei der "grossen" Version auch beiliegen.
 
Hallo,

werde mir auch baldigst dieses Gerät zulegen. Weiß jemand, ob es schon Testberichte gibt? Hab nix gefunden...!

Grüße
 
Nein es gibt noch keine tests. Hier warten schon viele auf die Auslieferung der grossen Box. Diese soll ab 08.04 raus gehen. Ab da wirst du dann auch einige Testberichte finden *g*
 
Also bei mir ist seit heute Liefertermin 28.04.2011!? pearl life...
 
Geniatech hat auch Android TV Boxen mit TV Tunern angekündigt. Angekündigt wurden auch Geräte mit DVB-S und DVB-S2 Tunern, aber die tauchen auf der Seite von Geniatech (noch?) nicht auf.
Mal schaun, was daraus wird.
 
  • Danke
Reaktionen: migel121
das ist ja geil... dann warte ich lieber bis diese box draussen ist... die entspricht ja eher meinen ansprüchen:thumbsup:
 
Danke Ahab für das link.

Sieht guet aus, leider wir immer keine DVB C empfanger, also nicht für mich.

Aber sieht guet aus.
Grüsse
 
Moin!

Ja, wenn die dann endlich mal kommen... es wurden ja letztes Jahr schon einige dieser STBs angekündigt und keine davon wurde je gesehen.

MfG
MrFX
 
zum spielen brauch ich die box nicht g*

da reicht die Kleine, habe mal die mmb-22.hdtv bestellt + wlantastatur/dongle..

im Video wird die ja auch vorgestellt und ist schön klein
 
hi,ich weiss nicht ob ihr diese seite schon kennt,und wollte einiges vor dem kauf wissen,ich hoffe da könnt ihr mir etwas mehr zu sagen!

Pearl HDMI-Multimedia und Web-TV Boxen MMB-22 und MMB-322 » Boxen, Meteorit, Android, Untertitel-Formate, TSM2TS, RMRMVB, Vielseitige, Videoformate » mobiFlip.de

1.
kann mann eig. mit dem teil auch normale sender anschauen so wie rtl pro7 und so wie auf einem sataliten-reciver?!

2.
kann mann bei dem gerät einfach über wlan ins internet und beliegiege seiten aufrufen?!

3.
was meinen die mit hd 1080 qualität?!kann mann da drauf dvd´s gucken?!

4.
und wieso android,ich meine ist das so was wie sage ich mal ein tablet pc :)?!

5.
und wie kann mann da drauf apps verwenden,so wie games?!

kann mir vielleicht einer sagen was mann damit jetzt wirklich machen kann :)

achja,würde mir wenn dann die Meteorit HDMI-Multimedia-&Internet-TV-Box MMB-322.HDTV Android2.2/WLAN bestellen!

Pearl HDMI-Multimedia und Web-TV Boxen MMB-22 und MMB-322 » Boxen, Meteorit, Android, Untertitel-Formate, TSM2TS, RMRMVB, Vielseitige, Videoformate » mobiFlip.de

 
1. nein... da kein tv tuner vorhanden...

2. steht doch schon in der beschreibung... ja

3. das ding hat kein dvd laufwerk...

4. ist ein kleiner multimedia pc mit android...

5. über tastatur, fernbedienung, handy mit passender app falls es das dann geben sollte...

was du damit machen kannst steht alles in der beschreibung drin... haste ja selbst verlinkt...
 
Zu Punkt 3: Ich weiß nicht ob es schon unterstützt wird oder ob es ein paar schlaue Köpfe nachrüsten müssen, aber theoretisch kann man ein externes Laufwerk anschließen.
 
damit man es könnte, wären ja "nur" treiber nötig... glaube ich jedenfalls...
 
Ich hab mal die große Version bestellt :)

Die erste Lieferung scheint schon raus zu sein, also sollte es wohl bald die ersten Testberichte geben!
 
xkillax schrieb:
Die erste Lieferung scheint schon raus zu sein, also sollte es wohl bald die ersten Testberichte geben!

kann ich mir nicht vorstellen.
Ich habe das Teil bereits am 03.03. bestellt, und der Liefertermin hat sich von Woche zu Woche verschoben.
Aktuell soll es ab dem 11.04. ausgeliefert werden.

Naja, schaun mer mal.
 
bonns schrieb:
kann ich mir nicht vorstellen.
Ich habe das Teil bereits am 03.03. bestellt, und der Liefertermin hat sich von Woche zu Woche verschoben.
Aktuell soll es ab dem 11.04. ausgeliefert werden.

Naja, schaun mer mal.

das hört sich ja nich so gut an...

Auf der Seite steht:


Verfügbarkeit: Zahlreiche Warenlieferungen sind bereits an uns unterwegs. Falls Sie noch HEUTE bestellen, bedienen wir Sie aus der für den 11.04.11 angekündigten Lieferung.
 
Kurz vor Bestellung eine frage,was meint ihr kann Mann mit dem teuersten box mit Elan router ins Internet,oder nur mit einem sim-stick oder wie soll das gehen,ein WLAN Empfänger stick?

Wie ist denn die Internet verbindung - Geschwindigkeit vor zu stellen?
Hängt das mit meinem Internet verbindung?
 

Ähnliche Themen

E
  • Elematics
Antworten
0
Aufrufe
6.530
Elematics
E
L
Antworten
1
Aufrufe
1.903
georgel
G
N
Antworten
10
Aufrufe
3.055
oligoboli
oligoboli
Zurück
Oben Unten