Android TV (Smartphone auf TV streamen)

Hallo!
Ich habe einen Panasonic Gw20, der ist per Lan mit dem Internet verbunden.
Wie kann ich mi meinem Defy selbst geschossene Fotos oder Videos auf den Gw20 streamen??
 
Dieser Thread ist gerademal 2 Seiten lang.. Ist doch nicht zuviel verlangt, diese mal durchzulesen?
 
Nein, ist nicht zu viel ;)
 
Also ich habe keinen DLNA TV, aber eine Fritzbox, eine Slingbox und ein Apple TV - nun das nützt nichts ich würde gerne das AppleTV ersetzen und direkt an den TV "gehen" - geht das nur mit dem WLAN Stick oder der PS3 - und wenn ja welches WLAN Stick ? Und was klappt dann wirklich einwandfrei ?
 
Hallo,

ich habe ein Samsung TV mit WLAN und ein S2.
Beide befinden sich im selben Netzwerk.
Der Router steht ca. vier Meter vom Tv entfernt. Wenn ich nun z.B. vom Handy ein Video oder ein Lied auf dem Tv abspielen will, dauert es sehr lange.

Ein Bekannter macht das bei sich zuhause auch so, aber mit Apple Produkten. Dort läuft es bedeutend schneller. Liegt es allein an Apple weil die besser kommunizieren oder was könnte es sein?

Vielen Dank

Gruß janemann
 
Ich verschiebe deinen Beitrag mal in das passende Forum und ein passenden Thread.

LG RATTAR
Moderator
 

Ähnliche Themen

omah
Antworten
11
Aufrufe
824
Luppolui
Luppolui
W
Antworten
6
Aufrufe
933
mblaster4711
mblaster4711
LuckyKvD
Antworten
5
Aufrufe
843
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten