1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Uhr aus dem Wecker - als Widget

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Kranki, 01.09.2009.

  1. Kranki, 01.09.2009 #1
    Kranki

    Kranki Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Hallo,

    da in einem anderen Thread nach der Android-Uhr mit den Armen als Zeiger aus dem Wecker gefragt wurde, hab ich die Grafiken aus der Wecker-App gezogen und in ein Uhr-Widget eingefügt.
    Die kleine Uhr ist ein 2x2-Widget mit verkleinerten Grafiken, die große ist 3x3 und in Originalgröße.

    Quellcode stammt aus Tutorial – Creating a Custom Analog Clock Widget, Grafiken aus dem Android-Wecker, Code und in der kleinen Uhr Grafik leicht abgewandelt von mir. Meines Wissens alles Apache-Lizenz und damit darf ich das hier kraft dieses Hinweises hier veröffentlichen.
     

    Anhänge:

    Thomasetti, eleto, Phantom-Lord und eine weitere Person haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen