1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Umfrage mehrmals machbar?

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von GKO, 18.02.2011.

  1. GKO, 18.02.2011 #1
    GKO

    GKO Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hmm, ist es eigentlich gewollt/bekannt das man die Umfrage mehrmals machen kann?
    Habe sie eben ausgefüllt und grade nochmal auf den Link geklickt und hätte sie nochmals machen können anscheinend.
    Sollte die Umfrage nicht in Bezug auf Repräsentativität nur EINMAL pro User machbar sein?

    Mein ja nur, ein Schelm wer Usern was Böses unterstellen würde :)

    Guido
     
  2. Jay1982, 20.02.2011 #2
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

    Beiträge:
    666
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Tja der Fluch anonymer Umfragen *ggg*
     
  3. Onkelpappe, 20.02.2011 #3
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Die umfrage läuft über nen externes tool. Ist also nicht user gebunden. Das einzige was da technisch gehen würde, wäre nen Cookie zu schreiben. Aber auch das könnte man locker umgehen wenn man es denn will und wer die umfrage nicht kaputt machen will macht sie eh nur einmal

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. garak, 21.02.2011 #4
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Und außerdem würden wir es früher oder später auch merken, wenn wir etwas ändern und die Mehrheit wäre dagegen (obwohl sie laut Umfrage dafür war). Spätestens in diesem Forum würde das ganz schnell diskutiert werden und deshalb wurde auch kein Schutz für mehrfache Stimmabgabe eingerichtet.
     

Diese Seite empfehlen