1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android und Digest Authentication

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Javacode, 29.03.2011.

  1. Javacode, 29.03.2011 #1
    Javacode

    Javacode Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Hallo liebe Community,

    ich habe ein Problem mit Android und Digest Authentication. Ich kriegs einfach nicht hin, ein HTTPGET Request von meiner Android App mit Digest Authentication rauszuschicken.

    kann mir vielleicht wer weiterhelfen?

    in HTTP Basic funktioniert es. Wenn jemand Code Examples hat immer nur her damit [​IMG]. Bin für alles dankbar.

    Grüße,
    Javacode
     
  2. garak, 29.03.2011 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,794
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Ich kann dir leider nicht ganz folgen worin dein Problem besteht. Vielleicht kannst du es etwas besser erklären und ein Code-Sample beilegen.
     
  3. Javacode, 29.03.2011 #3
    Javacode

    Javacode Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Abend, ich möchte einfach ein HTTP GET Request mit DIGEST Authentication von der Android App verschicken. Das GET Request wird dann von meinem REST WebService empfangen, die Ressource wird Serversided von Digest Authentication gesichert.
     
  4. Javacode, 30.03.2011 #4
    Javacode

    Javacode Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Hat sich für den Moment erledigt.


    Grüße!
     

Diese Seite empfehlen