1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android und DTMF (MFW) unmöglich? (wegen Callback)

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von cadillac, 09.07.2012.

  1. cadillac, 09.07.2012 #1
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    417
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Hi,

    ich habe gerade von einem Appprogrammierer folgende nachricht erhalten als ich vorschlug dass er sein App aufbohrt um auch uns Callbacknutzern zu bedienen. Es gibt nämlich kein App für Callback nutzer. Sehr sehr komisch.

    Über jedes uralten normale Handy ist das senden von MFW möglich. Und Android ist zu doof für? Kann das einer Bestätigen?

    ps
    Zur Info für Appprogrammierer:
    Das Callback löse ich selber aus und erhalte den Callback anruf. Ich gehe ran und ich höre den Freiton. Nun muss ich aus meiner Anrufliste/Kontaktliste eine Nummer per DTMF versenden. Denn der Computer auf der anderern Leitung versteht nur DTMF. So kann er mein Ziel anwählen. Bei alten Handys geht man auf den Kontakt wählt Optionen und dann als MFW senden.

    Es gibt wie ich gesehen habe nicht ein App das DTMF durch das Handy hindurch anbietet. Die meisten könnten DTMF nur in den Raum ertönen lassen. Also eigentlich um das Handy an den Hörer eines alten Analogen Telefones zu legen damit dieses irgendwas ausführen kann. z.B. Anrufbeantworter abhören.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012

Diese Seite empfehlen