1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android und eBay

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von DaniSGS, 25.04.2011.

  1. DaniSGS, 25.04.2011 #1
    DaniSGS

    DaniSGS Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.03.2011
    nach dem ich über mein sgs bei ebay einen Artikel ersteigert habe wurde mein Konto gesperrt und der kauf rückgängig gemacht. da verdacht eines fremd Zugriffs bestand. musste über Computer alles wieder frei geben lassen.
    aber wie kann ich denn ohne solche Probleme von unterwegs einkaufen. das ist doch nicht normal oder.

    hoffe jemand weiß einen Rat

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. cha-cha, 26.04.2011 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Komisch, bist du über die Webseite oder über ein extra Tool gegangen? Ich habe über das Galaxy Tab auch schon Sachen ersteigert und hatte damit keine Probleme, waren Käufe über die Webseite.
     
  3. DaniSGS, 26.04.2011 #3
    DaniSGS

    DaniSGS Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.03.2011
    über die app gehe ich halt immer rein. angemeldet wie am pc und Suche da auch oft nach einigen Sachen. bis jetzt ohne Probleme, ebay Kunden Service äußert sich auch nicht dazu

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. sp3z3l, 26.04.2011 #4
    sp3z3l

    sp3z3l Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Hatte auch schon über die offizielle App von ebay, sowie über PKT Auctions ersteigert. Alles ohne Probleme.
    Entweder war es ein dummer Zufall, oder irgendwo ist der Wurm drin. :)

    Die Wahrscheinlichkeit eines Fremdzugriffs ist am PC höher, als am Telefon.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. DaniSGS, 26.04.2011 #5
    DaniSGS

    DaniSGS Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.03.2011
    also bleibt mir nur die Möglichkeit ab zu warten, sowie auf Mitarbeit von ebay zu hoffen. wenn es nochmal vor kommt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. DaniSGS, 28.04.2011 #6
    DaniSGS

    DaniSGS Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.03.2011
    also ebay äussert sich auch nicht. zu dem nun noch das ich keine Benachrichtigung mehr über endende Artikel bekomme obwohl die haken gesetzt sind.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen