Android und Grafik: Was heute möglich ist

Die QN Tech Demo zeigt mein Nexus 9 im play store als inkompatibel an. Vielleicht funktioniert das nur auf Shield?
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Hmmm ... keine Ahnung o.O

Wäre möglich.
 
Um auf meinem Xperia Z3 kann ich das mit concept marshmallow wenigstens installieren ... läuft jedoch nicht ...
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Aber sonst schon stark was alles so geht. Wäre schön wenn google was daraus macht und Android als Spiele-Plattform für Titel jenseits des Casual-Game-Sektors positionieren würde.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und Patman75
In der beschreibung steht doch für Tegra K1 CPU
 
@DomLux: Das Nexus 9 hat einen 64-Bit Dual Core K1 und das Shield einen 32-Bit Quad Core K1. Deshalb ist die Beschreibung im play store zu der App nicht spezifisch genug, wenn offensichtlich das Nexus 9 als nicht kompatibel gelistet wird.
 

Ähnliche Themen

KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
108
muhmatz
M
J
Antworten
31
Aufrufe
1.158
Windrunner
Windrunner
5
Antworten
31
Aufrufe
801
chk142
C
Zurück
Oben Unten