1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android und HTC Sense Telefonbuch

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von paddy_84, 15.09.2011.

  1. paddy_84, 15.09.2011 #1
    paddy_84

    paddy_84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hallo zusammen,

    ich suche für Android und bei HTC Sense eine Funktion oder eine App mit der ich die Möglichkeit habe, dass Telefonbuch zu "erweitern". Mir fehlt derzeit die Möglichkeit Handy (Privat) und Handy (Arbeit) zu einem Kontakt hinzuzufügen. Gibt es hier irgendeine Möglichkeit? Ich weiss das es die Möglichkeit gibt "Andere" auszuwählen allerdings ist das nicht das was ich suche.
    Die SuFu hat auch nichts ordentliches ausgespuckt :cursing:
    Vielleicht hat von euch jemand eine Idee?!

    Besten Dank schon mal.

    Gruß
    Patrick
     
  2. Xanubius, 15.09.2011 #2
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Mit DW Kontakte & Telefon kannst du Gruppen anlegen, damit ist das also realisierbar.
     

Diese Seite empfehlen