1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android und Mac komfortabler Datenaustausch

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von marcel_r, 02.02.2011.

  1. marcel_r, 02.02.2011 #1
    marcel_r

    marcel_r Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Ich möchte gerne über WLAN oder Bluetooth Daten zwischen meinem i9000 und dem Macbook austauschen.

    Ich habe es schon mit der MacOS-Eigenen Software (Blutooth-Datenaustausch) probiert, das ging nicht (mit meinem alten Nokia ging das). Er zeigt zwar die Ordner auf dem Telefon an, aber keine Dateien:

    [​IMG]

    Nun die Frage - wie bekomme ich Ohne Kabel und möglichst komfortabel mp3s, pdfs und Bilder auf das Telefon (und wieder runter)?

    Am besten wäre natürlich wenn die Speicherkarte wie ein Netzwerklaufwerk erscheint und ein einfacher Ordner auf dem Computer ist.
     
  2. jetdevil, 02.02.2011 #2
    jetdevil

    jetdevil Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Mit der App websharing

    erstellt mit Desire HD & Ultrakeyboard
     

Diese Seite empfehlen