Android und Mac komfortabler Datenaustausch

M

marcel_r

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Ich möchte gerne über WLAN oder Bluetooth Daten zwischen meinem i9000 und dem Macbook austauschen.

Ich habe es schon mit der MacOS-Eigenen Software (Blutooth-Datenaustausch) probiert, das ging nicht (mit meinem alten Nokia ging das). Er zeigt zwar die Ordner auf dem Telefon an, aber keine Dateien:

bti9000.png


Nun die Frage - wie bekomme ich Ohne Kabel und möglichst komfortabel mp3s, pdfs und Bilder auf das Telefon (und wieder runter)?

Am besten wäre natürlich wenn die Speicherkarte wie ein Netzwerklaufwerk erscheint und ein einfacher Ordner auf dem Computer ist.
 
Mit der App websharing

erstellt mit Desire HD & Ultrakeyboard
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.567
Toccata
Toccata
P
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten