1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android und/oder iPhone/iPad-Entwickler gesucht.

Dieses Thema im Forum "Android Jobs" wurde erstellt von Marcel Göllner, 21.01.2011.

  1. Marcel Göllner, 21.01.2011 #1
    Marcel Göllner

    Marcel Göllner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Liebe Mitglieder von Android-Hilfe.de,

    ich suche aktuell Android und/oder iPhone/iPad-Entwickler die Lust daran haben auch unentgeltlich an einem Projekt aus Spaß an der Entwicklung mitzuarbeiten.

    Ich plane ein digitales, multilinguales Wörterbuch für die Plattformen Android (vorraussichtl. ab 2.x) und iPhone/iPad zu entwickeln. Hierbei bräuchte ich tatkräftige Unterstützung.

    Falls einer von euch weiß, wer daran Interesse haben könnte bzw. selbst Interesse daran hat...bitte mit mir in Verbindung setzen.

    Bestenfalls hier über eine Nachricht im Forum. Alternativ per Antwort auf in diesem Thema.

    Anmerkung: Über die Datenbank muss sich keiner Gedanken machen. Die habe ich bereits vorliegen.


    Gruß
    Marcel
     

Diese Seite empfehlen