Android und/oder iPhone/iPad-Entwickler gesucht.

M

Marcel Göllner

Neues Mitglied
0
Liebe Mitglieder von Android-Hilfe.de,

ich suche aktuell Android und/oder iPhone/iPad-Entwickler die Lust daran haben auch unentgeltlich an einem Projekt aus Spaß an der Entwicklung mitzuarbeiten.

Ich plane ein digitales, multilinguales Wörterbuch für die Plattformen Android (vorraussichtl. ab 2.x) und iPhone/iPad zu entwickeln. Hierbei bräuchte ich tatkräftige Unterstützung.

Falls einer von euch weiß, wer daran Interesse haben könnte bzw. selbst Interesse daran hat...bitte mit mir in Verbindung setzen.

Bestenfalls hier über eine Nachricht im Forum. Alternativ per Antwort auf in diesem Thema.

Anmerkung: Über die Datenbank muss sich keiner Gedanken machen. Die habe ich bereits vorliegen.


Gruß
Marcel
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
881
JonHart
J
J
Antworten
0
Aufrufe
550
JonHart
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.152
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten