Android und OpenCMIS

X

xben89

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei eine App zu schreiben, die sich mit einem ecm System verbindet. Ich benutze das OpenCMIS (Apache chemistry).

Hab nun folgendes Problem: ich bekomme folgende Fehlermeldung:

java.lang.NoClassDefFoundError: javax.xml.stream.XMLInputFactory

Das bedeutet, dass wohl etwas mit dem Classpath nicht stimmt. (ich arbeite mit eclipse). Ich habe den selben code in einem java programm ausprobiert. Da funktioniert das ganze obwohl genau die GLEICHEN jar files genutzt wurden. Wieso benötigt Android also jar files, die im java programm nicht benötigt werden? Und vor allem welche jar files sind in diesem fall mit der dvk kompatibel?

lg ben
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.308
Hcman
H
M
Antworten
4
Aufrufe
1.169
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.142
586920
5
Zurück
Oben Unten