1. hotcoffee, 06.11.2010 #1
    hotcoffee

    hotcoffee Threadstarter Junior Mitglied

    Hi bin seit heute neu hier, habe seit gestern nachmittag das Samsung Galaxy 9000 und bin begeistert. Intuitives Handy, die Gebrauchsanweisung musste nicht nicht benutzt werden, heute Nacht auf Froyo 2.2. upgedated und einige APS installiert. Jetzt Ränder unter den Augen :D:D
    Übrigens dies ist mein erstes Smartphine, bisher hatte ich ein antiquiertes Nokia 3110 classic :D:D. Na ja, mit PC und Co kenne ich mich aber "etwas" aus ;).

    VG
    hotcoffee
     
  2. mausfunktion, 07.11.2010 #2
    mausfunktion

    mausfunktion Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann schlaf Dich mal gut aus, heute ist ja noch Sonntag ;)

    Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Spaß in diesem Forum und natürlich mit Deinem Handy :)

    Man liest sich


    Gerrit
     
  3. B.D.1:, 07.11.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbup:
    Ich wünsch dir noch viel Spass hier und natürlich mit deinem Phone
    man liest sich