Android Up2Date

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von newnoise, 29.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newnoise, 29.03.2012 #1
    newnoise

    newnoise Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Hallo Android-Hilfe Gemeinschaft,

    erst einmal Hallo an alle, ich bin der neue ;)

    Nun zu meiner frage,

    ich habe hier mein Handy liegen das ich vor langer Zeit mal auf Darkys ROM 9.0 / Android 2.2.1 / JPY geflashed habe.
    Da ich aber nun überhaupt nicht mehr in der Materie drin bin, wollte ich mal fragen was ich denn nun beachten muss wenn ich mein Android aktualisieren möchte.
    Da ich ab und an abstürze habe oder manche Apps einfach gar nicht mehr laufen, dachte ich mir das ich die Probleme evtl mit einer neueren Version beheben kann.

    Habe versucht mich hier durch die Tutorials durchzuforsten, doch leider ohne Erfolg, da es einfach zu viele Threads gibt.

    Ich hoffe mir kann da wer helfen.

    Viele dank schon mal :)[FONT=&quot][/FONT]
     
  2. DrMole, 29.03.2012 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen