Android-Update Galaxy Tab 10.1n

Danie1981

Danie1981

Neues Mitglied
2
Hilfe!
Ich brauche dringend Hilfe! :biggrin:

Ich habe ein Galaxy Tab 10.1 N (dürfte von 2011 oder so sein...)

Ich konnte noch nie ein Androidupdate machen, da ich keine PC habe und über das Tablet immer eine Fehlermeldung bekomme. :cursing:

Habe es jetzt auf Werkseinstellung zurückgesetzt - hat auch nix geholfen fürs Update.

Wie stelle ich das an? Gibt es einen root oder so? Die Daten sind eh alle gelöscht, ich kann also was "riskieren".
Könntet ihr mir hinsichtlich der Dateien, die man dafür runterladen muss nebst Anleitung helfen, bitte? :confused2::confused2::confused2:
 
@Danie1981
Gibt es ein feedback ?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.702
tomschmied
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.665
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
1.921
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten