Android Update Hilfe

K

kllgh

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte mein Android auf meinem Wildfire Updaten.
Ich habe das Handy vor kurzem von einem Freund übernommen und hatte vorher noch nie mit Android oder so zu tuen nur um das vorweg zu nehmen.

Dann habe ich hier geguckt und da habe ich in einem ähnlichen Thread gelesen, dass es auch noch Telefon abhängig ist deshalb dachte ich mir mach lieber ein eigenes Thema.

Also Daten.
HTC Wildfire A3333
Android 2.2.1

Sagt wenn ihr sonst noch was braucht.

Viele Apps wie meine App für die Fahrschule laufen gar nicht mit der Version die muss wohl schon ziemlich alt sein.
Deshalb auf welche Version kann ich updaten und vor allem wie?

Danke schon mal für eure Hilfe
 
Hi
Geh einfach mal auf Einstellungen<Telefoninfo<Software Update dann sollte dir wenn verfügbar ein Update angezeigt werden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.536
hydra2002
H
L
Antworten
3
Aufrufe
4.000
Len Tezza
L
E
Antworten
13
Aufrufe
5.141
eff.ess
E
Zurück
Oben Unten