1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kllgh, 03.08.2012 #1
    kllgh

    kllgh Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich möchte mein Android auf meinem Wildfire Updaten.
    Ich habe das Handy vor kurzem von einem Freund übernommen und hatte vorher noch nie mit Android oder so zu tuen nur um das vorweg zu nehmen.

    Dann habe ich hier geguckt und da habe ich in einem ähnlichen Thread gelesen, dass es auch noch Telefon abhängig ist deshalb dachte ich mir mach lieber ein eigenes Thema.

    Also Daten.
    HTC Wildfire A3333
    Android 2.2.1

    Sagt wenn ihr sonst noch was braucht.

    Viele Apps wie meine App für die Fahrschule laufen gar nicht mit der Version die muss wohl schon ziemlich alt sein.
    Deshalb auf welche Version kann ich updaten und vor allem wie?

    Danke schon mal für eure Hilfe
     
  2. Android beta gama D, 04.08.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Hi
    Geh einfach mal auf Einstellungen<Telefoninfo<Software Update dann sollte dir wenn verfügbar ein Update angezeigt werden.
     

Diese Seite empfehlen