Android Update nicht möglich

T

Tokolo

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich will mein Handy auf 4.3 updaten, oder was mir da gerade angeboten word. ich starte die Aktualisierung. dann lädt er ne Weile irgendwas und fährt dann neu hoch.
danach kommt dann nur eine Meldung, dass das Update nicht möglich ist. mehr nicht. keine FehlerMeldung, keine Handlungstipps..

kann mir da jemand helfen??
 
Wenn es per (F)OTA nicht klappt, nimmst Du eben S(E)US und flashst die aktuelle Version der (Gesamt)Software eben damit. Vergiss aber vor dem Flashen nicht auf die Datensicherung!
 
Na ja, nach mehr als 3 Monaten sollte er sein Problem dann doch gelöst haben.:smile: SEUS wird er auch nicht mehr leicht finden, weil der Service dazu von Sony engestellt wurde!
Gruß,

snoopy-1
 
Also flasht man jetzt nur mehr mit dem PC Companion!?
 
Genau zu gunsten von PCC hat Sony SEUS eingestellt. Zum Flashen kann ich aber bevorzugt nur das >>Flashtool<< wärmstens ans Herz legen. Hat auch wesentlich mehr an Funktionsumfang!
Gruß,

snoopy-1

edit: Anbei noch der >>Link zum Thread<< mit der Ankündigung der Einstellung. SEUS gibt es also mittlerweile ein Jahr schon nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: email.filtering

Ähnliche Themen

Urs_1956
Antworten
2
Aufrufe
589
Urs_1956
Urs_1956
D
Antworten
0
Aufrufe
895
Defier
D
X
  • XperiaV2017
Antworten
3
Aufrufe
2.420
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten