Android Update Problem, handy startet nicht mehr.

B

Broetchien

Neues Mitglied
0
Hallo, Ich habe bei meinem gerooteten LG G2 Mini (D620r mit Android 4.4) gestern die Nachicht bekommen das ein Software-Update verfügbar ist. Also habe ich mir die ca. 800 MB runtergeladen und auf Jezt Updaten gedrückt. Mein Handy hat sich neu gestartet und hat beim booten angezeigt das ich ein USB kabel anschließen muss, das habe ich auch getan. Danach blieb es bei "[3694480] fastboot: processing commands" stehen bis ich eingeschlafen bin und heute morgen war dann der Aku leer. Ich habs nochmal probiert und es läd schon wieder 1 stunde. Jezt versuche ich einen Factory Reset durchzuführen, dort tut sich aber auch nichts. Gibt es irgendeine möglichkeit das handy wieder zu benutzen egal ob alles gelöscht wird?
 
Hi

Handy mit der VOL UP gedrückt halten und mit denn pc verbinden das Dein handy in denn Download Mode geht danach das im link unten machen

LG G2 Downgrade auf Stock Firmware | random brick [DE]

firmware hier bei Germany laden ( V20 5.0.2 Android) (V10 4.4 Android) ich hab natürlich v10 geladen und dort drüber das 5.0.2 OTA update gemacht

LG G2 Mini Firmware List

G2 mini treiber findes du hier

LG G2 Mini Service Seite: Suche nach Bedienungsanleitungen & Garantie Informationen | LG Deutschland

denn g2 mini usb treiber installieren und nicht denn lg g2 treiber
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.377
mitklaus
M
T
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Lem
L
M
Antworten
1
Aufrufe
2.408
mula125
mula125
Zurück
Oben Unten