1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android update Probleme mit Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von schlossy1972, 25.09.2011.

  1. schlossy1972, 25.09.2011 #1
    schlossy1972

    schlossy1972 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Hallo

    Ich habe ein I9000 mit Android 2.2.1 das funktioniert reibungslos mit meiner FSE vom Auto RNS-E MMI Audi (Bluetooth)
    Sobald ich ein update auf eine höhere Andriod version mach werden die Protokolle nicht mehr aktualisert
    Woran kann das denn liegen ich mein bei meinem X10 war das gleiche Problem , nur bei dem kann man es rückgängig machen zu Gück aber es muss doch an was liegen
    Mein bekannter hat ein Galaxy S2 ud da klappt auch nichts
    Habe die ,die Bluetooth Treibe geändert
     
  2. Old-Man, 26.09.2011 #2
    Old-Man

    Old-Man Gast

    Hallo, hast du im Audi schon mal versucht auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Dann das Telefon neu zu verbinden?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. schlossy1972, 26.09.2011 #3
    schlossy1972

    schlossy1972 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Hallo

    Ja das habe ich alles schon probiert leider :sad::sad:
     
  4. Old-Man, 27.09.2011 #4
    Old-Man

    Old-Man Gast

    Hmm, dann wüsste ich jetzt auch nicht weiter, so mache ich das auch wenn nichts mehr geht und einen neustart inklusive wipe.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. Cyrus174, 27.09.2011 #5
    Cyrus174

    Cyrus174 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Es muss nicht zwangsläufig am Handy liegen, dadurch das du dein Handy up to date hälst kann es sein das deine ich vermute einfach mal alte RNS-E Version das noch nicht abkann... Abhilfe schafft der besuch beim freundlichen Audi Händler und dem Update deines RNS-E.
    Bei mir funktioniert es ohne Probleme sei es über die Mode Taste am lenkrad ins telbuch zu kommen oder über die direkte Kombi im RNS-E.

    MFG
     
  6. schlossy1972, 27.09.2011 #6
    schlossy1972

    schlossy1972 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Hallo

    also ich habe immer die Neuste DVD drin und ich mein auch die aktuellste Software 650
    Das RNS-E ist schon relativ alt ich werde denn mal nach Audí fahren müssen
     
  7. Cyrus174, 27.09.2011 #7
    Cyrus174

    Cyrus174 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Werde morgen mal bei meinem RNS-E nachsehen welche Version ich drauf habe!
     
  8. schlossy1972, 27.09.2011 #8
    schlossy1972

    schlossy1972 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Ich glaube es hat weniger mit dem RNS-E zu tun sondern mit der Bluetooth Einheit da kann ich nicht sagen was ich da drin habe muss man den Freundlichen Händler fragen die könne es schauen oder
     
  9. Cyrus174, 27.09.2011 #9
    Cyrus174

    Cyrus174 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    du kannst dir im audi die bt antenne ansehen :D :D viel spaß beim basteln :) sollte aber beim auslesen herausfindbar sein.
     

Diese Seite empfehlen