1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Update RC33 (1.1) wird nun auch in den USA/UK ausgerollt

News vom 03.02.2009 um 10:35 Uhr von enjoy_android

Nachdem die deutschen G1s schon mit dem Update 1.1 ausgestattet sind werden nun auch die USA und England mit diesem Update versorgt. Dies ist insofern positiv da dies die Wahrscheinlichkeit sehr bald auch diese Version "rooten" zu können um einiges erhöht.

Ich gehe davon aus das sehr bald die Custom Versionen basierend auf RC33 verfügbar sein werden. :)

Quelle: T-Mobile G1 Firmware RC33 Update On The Way

Update hier auch noch die Bestätigung von T-Mobile:
http://forums.t-mobile.com/tmbl/board/message?board.id=87&thread.id=30897

PS: Das Update ist nicht Cupcake.
 

Diese Seite empfehlen