Android Update von 1.5 auf 1.6

A

angelikamorgan

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

auf Android | Official Website ist (Android 1.6 Release) zu lesen. Mein Handy (HTC Magic) zeigt in der Einstellung unter Firmware-Version 1.5 an.

Was muss ich machen, um mein Android von 1.5 auf 1.6 upzudaten?
Kennt ihr eine anfängerfreundliche Anleitung ?

Wenn ich in der Einstellung auf Systemaktualisierungen klicke, wird "Ihr System ist derzeit aktuell" angezeigt!

Gruß und Dank
Angelika
 
Wenn du ein Vodafone Htc Magic hast (mit dem "with google" Schriftzug auf der Rückseite) ist die einfachste Möglichkeit einfach mal abzuwarten.

Die OTA Updates werden nach und nach in Wellen durchgeführt. Ich hab das Update auch noch nicht bekommen, sollte aber in den nächsten Tagen ankommen denke ich.
Offiziell ist es glaub ich für den 19.10 bei uns angekündigt.

Auch wenn ich es ein wenig blöd finde das es das Update in den USA schon ab dem 1.10 gab und wir hier immer noch warten müssen ist die Anfängerfreundlichste vorgehensweise wahrscheinlich wirklich abzuwarten. Bei einer manuellen Installation besteht immer ein gewisses Restrisiko beim flashen was zu zerschießen.
 
Hallo Fabian,

ich habe das Vodafone Htc Magic mit dem "with Google" Schriftzug auf der Rückseite.
Ich habe das Gerät bei Ebay gekauft.

Mein Anbieter ist O2. Spielt das eine Rolle ?

Gruß
Angelika
 
ich habe mein vodafone HTC magic auch bei ebay gekauft und auch O2 als Provider

anscheinend spielt das keine Rolle da die Updates nicht vom Provider abhängig sind, sondern nur vom Gerät. Hab aber auch keine Ahnung wie das dann genau technisch umgesetzt wird.

Da gabs hier im Forum auch schon mal einen ausführlichen Thread dazu

https://www.android-hilfe.de/forum/...pdates-provider-unabhaengig-geloest.7408.html
 
Danke Fabian. Ich werde dann mal abwarten und Tee trinken :)

Gruß
Angelika
 
Yo Leute

mal ne Frage..
n Freund von mir hat sich vorgestern oda so, beim Handy-Türken n G1 gekauft (unlocked)
und bei ihm steht er ist auf 1.5
ich hab das G1 schon seit letztem Jahr und bin auf 1.6
was kann er machen um auch auf 1.6 zu kommen?
c:
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
8
Aufrufe
131
munichrocks
M
E4_
Antworten
3
Aufrufe
116
Fembre
Fembre
Sixa
Antworten
24
Aufrufe
1.131
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten