Android Update

Ja, habe es im freien versucht, auch an verschiedenen tagen. Habe auch mehrmals komplett ausgeschalten und hochgefahren.
Muss ich jetzt ein downgrade machen? Wenn ja, wie stelle ich das an.

Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der erste Satfix kann bis zu 15min und länger dauern.
 
ich habe heute noch ein mal probiert und die einstellung fürs display so eingestellt, das es nicht nach den timeout sich deaktiviert.
nach ca. 12 minuten bekam ich ein signal. allerdings hielt es sich nicht lange.
zumal es nun jedesmal so lange dauert, bis ich ein signal bekomme.

vor diesen update von sony ericsson war das problem nicht da.
 
Moin Moin

wie ist denn Stand der Dinge ? Habe grade nochmal gecheckt, aber es wird mir immer noch kein Update angeboten.
MiniPro, unlocked, unbrandet...

Gibt es schon "Langzeiterfahrungen" mit dem aktuellen Update ?
Veränderungen oder gar Verbesserungen ?

VG
Hardy
 
Bei mir auch nix !

Mini ohne Brandzeichen !

Mfg
Die Petflasche

Mit meinem X10mini und Tapatalk Pro gesendet
 
Hallo,
also bei mir wurde ja vor mehreren Wochen schonmal gefragt ob ich das Update machen will hatte ja aber kein Empfang, jetzt kam sie wieder morgens als ich aufstand stand drann Update gefunden (oder so). Als ich es dann Installieren wollte (voller Handy Empfang) stand drann kein Empfang gefunden. Und weg war es. Jetzt weiß ich auch nicht. Naja jetzt warte ich einfach mal ab und dann sehe ich weiter.

Lg Sissi
 
Das Update musst du mit SEUS machen. OTA macht Sony Ericsson nicht ;-)

Mfg

Mit meinem X10mini und Tapatalk Pro gesendet
 
Hi, weiss jemand, ob es auch für die Minis ein update auf 2.3 geben wird? Ich hatte die Nachricht erst heute drauf (kein branding, base), und hatte mich schon auf 2.3 gefreut....war aber nur 2.1.1.C.0.0.

Gruß
Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin neu hier und habe auch noch nicht viel Erfahrung mit Androidhandys. Habe am Sonntag nach der Meldung, das ein Update verfügbar ist mich daran gemacht.
Hatte vorher 2.1.1.A.0.6 (oder so ähnlich) und jetzt 2.1.1.C.0.0 und habe seid dem einen ständig leeren Akku. Ohne überhaupt etwas zu machen ist das Handy jeden Abend leer.
Update habe ich mit SEUS gemacht, weil PC Companion bei Schritt 2 immer eine Fehlermeldung verursacht hat.
Gestern abend geladen und heute morgen folgende Daten in der Infoanzeige:
-Laufzeit 12 h 52 min seit dem Ausstecken
-Akkustand 45 %

Folgende Verbraucher werden angezeigt:
52 % Inaktiv
47% Standby
2% Display
(Summe 101% !??!, wahrscheinlich rundungsfehler, kommt ja auch nicht drauf an...)

FW ist 2.1 Update 1, Kernel 2.6.29 falls das weiterhilft. Handy ist ohne Simlock und von O2, aber ich glaube ohne Branding, zumindest kann ich alles was von O2 drauf ist deinstallieren, wenn ich will.

Hat noch jemand Probleme dieser Art nach dem Update auf 2.1.1.C.0.0 ??
Kann man ein Downgrade machen oder gibt es so etwas wie komplett neu aufsetzen und hoffen das es besser wird?

Habe jetzt extra in diesem Thread geschrieben, weil der andere über Akkuprobleme nix mit dem Update enthielt und ich vorher die Probleme nicht hatte.

Bin für jede Hilfe dankbar, so macht das Handy absolut keinen Spass. Wenn schon im Standby der Akku keine 24 h hält braucht man andere Sachen gar nicht mehr damit machen...:sad:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.315
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.050
meetdaleet
meetdaleet
T
Antworten
11
Aufrufe
2.440
toberg
T
Zurück
Oben Unten