Android Update

Blitzer396 schrieb:
Verstehe ich das richtig, dass ich mit diesem Progrämmchen, bei S Off, ganz einfach & schnell einen permanenten und vollständigen Root-Zugang bekomme?
Also System-Apps löschen und andere Kernels aufspielen kann?

Das ist richtig ;)
 
ONeill schrieb:
Du gehst von alpjarev ais, die das so gemacht.
Beim xtc clip wird "nur" das secruity flag value auf off (oder so ähnlich, kann auch false sein, etc.) Dieses flag sollte durch ein hboot update unberührt sein.
Ist doch richtig so schnello?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

So habs jetzt versucht und S Off bleibt egal wie ich den HBoot flashe (1.03 > 0.9 und 0.9 > 1.03)
 
Einwandfrei, das sagt uns wenigstens schon, dass das Flag nicht in dem hboot teil des speichers steckt. Doch wo dann, aber das ist jetzt nicht das thema hier, dazu gibt es ja auch xda ;)

P.S.: Schnello, heißt du in xda eigentlich auch schnello? und bist da auch schon aktiv?
 
P.S.: Schnello, heißt du in xda eigentlich auch schnello? und bist da auch schon aktiv?
Ja. Ein Jahr aber ich lese da mehr. Darf ich in der Arbeit schon genug Englisch schreiben..
 
Darf ich fragen, wo du arbeitest?
Bevor einer was sagt, ok passt nicht hier in. Wenn du das sagen möchtest, kannst du mir ne pm schreiben? Wenn nicht ist auch ok :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ONeill schrieb:
Gefühlt geht auch die Tastatur schneller. Ansonsten sieht man da leider keine neue Funktionen oder ähmliches. Ist ja auch schwer umzusetzen, wenn laut Android schon "nur" Bugfixes in der Version umgesetzt wurden :)

Was für Bugfixes sind das denn? Steht das irgendwo? Hab nix finden können :/

Und der neue Android Market welche Vorteile bietet der?

thx im Voraus
vg
 
Es sind diverse übersetzungsfehler, anzeigefehler und funktionsfehler, da einfach mal hier lesen.
Zum market gibt es hier im forum einen thread der nennt sich:
New market, faster smoother
Oder so ähnlich, da stehen alle neuerungen drin.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: pro_evo

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
24
Aufrufe
9.385
Androider10310
Androider10310
L
  • LeererSchaedel
Antworten
1
Aufrufe
1.294
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten