1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Update

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von ivanos, 19.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ivanos, 19.06.2012 #1
    ivanos

    ivanos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Hallo zusammen

    Ich fand leider kein Unterforum für das Samsung Nexus. Meine Frage:

    Mein Nexus wird nicht direkt von Google aktualisiert. Ich habe immer noch das Android 4.0.2 drauf und nie wird es auf 4.0.4 aktualisiert. Ich weiss nicht warum. Und die Software möchte ich auch nicht Flashen, damit es dann direkt von Google aktualisiert wird. Wer ist bei meinem Modell eigentlich für die lahme Aktualisierungen verantwortlich ??

    Danke für die Tipps

    Gruss
    Ivanos
     
  2. theKingJan, 19.06.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Natürlich gibt es das Forum. Bei GoogleNexus Forum und dann unter galaxy nexus...

    Deine Frage verstehe ich leider nicht:D

    ...via Tapatalk...
     
  3. Handymeister, 19.06.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,580
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich habe den Thread erstmal verschoben. Ich vermute, dass Dein Problem das gleiche ist, wie es in diesem Thread behandelt wird: http://www.android-hilfe.de/galaxy-...mware-icl53f-i9250xwkl2.html?highlight=Update

    Du findest hier aber genügend Möglichkeiten, um Dir selbst zu helfen...

    Hier mache ich mal zu. Bitte ggf. im verlinkten Thread weitermachen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen