Android Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ivanos

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich fand leider kein Unterforum für das Samsung Nexus. Meine Frage:

Mein Nexus wird nicht direkt von Google aktualisiert. Ich habe immer noch das Android 4.0.2 drauf und nie wird es auf 4.0.4 aktualisiert. Ich weiss nicht warum. Und die Software möchte ich auch nicht Flashen, damit es dann direkt von Google aktualisiert wird. Wer ist bei meinem Modell eigentlich für die lahme Aktualisierungen verantwortlich ??

Danke für die Tipps

Gruss
Ivanos
 
Natürlich gibt es das Forum. Bei GoogleNexus Forum und dann unter galaxy nexus...

Deine Frage verstehe ich leider nicht:D

...via Tapatalk...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.096
wwallace1979
wwallace1979
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.172
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.335
Hammy
H
Zurück
Oben Unten