1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Palminator, 27.12.2010 #1
    Palminator

    Palminator Threadstarter Junior Mitglied

    Ist ja eigentlich keine nur gerätespezifische Frage, von daher:

    Kann man Android Updates (spez. OTA Updates von HTC) wieder entfernen und wenn ja, wie? Gibt es da ein Uninstall oder ähnliches?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2010
  2. Thyrion, 27.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Sofern es ein entsprechende Fireware und Flashmöglichkeit (z.B. via Odin bei Samsung oder RUU bei HTC), dann ja...
    Das Update selektiv entfernen, geht nicht.

    Achja, was auch immer Du für ein komisches Skript hast, das hier CSS reinschreibt - Du solltest es deaktivieren (und auch pocketpc.ch mag es nicht, wenn externe Foren auf ihre Bilder verlinken).
     
  3. Palminator, 28.12.2010 #3
    Palminator

    Palminator Threadstarter Junior Mitglied

    Sorry, hab aber echt keine Ahnung was das war. Hatte die gleiche Frage woanders auch gestellt und den Text rüber kopiert. Evtl. ist da was schief gegangen.
     

Diese Seite empfehlen