1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android USB Treiber für Win7X64 gesucht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von labecula, 14.03.2010.

  1. labecula, 14.03.2010 #1
    labecula

    labecula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.08.2009
    Hiho
    Da ich auf jeden Fall vermeiden will, die PC Suite für mein Galaxy auf mein Win7X64 aufspielen zu müssen suche ich einen separat downloadbaren Treiber. Das Ganze SDK will ich auch nicht.

    Hat jemand einen Link zum enstprechenden Treiber, der auch untzer Win7X64 einwandfrei funktioniert?
    Ich muss dringen per USB auf das Handy zugreifen können.

    Ich habe mal versucht den Treiber aus LINK zu verwenden. Wenn ich den aber über den Gerätemanager nachinstallieren will, dann akzeptiert er ihn nicht. Nach einem Blick in die inf Datei habe ich festgestellt, das die dort zu findenden Installer auf die HTC Heroes zugeschnitten sind. Nun ist die Frage, wo ich an eine Samsung Galaxy kompatilb Inf komme...?!
    Das Nachtragen der zwei Hardware IDs aus dem Gerätemanager anstelle der HTC IDs hat zwar bewirkt, das ich es nun installieren konnte. aber Ein Wechselbspeicher wird mir im Explorer dann trotzdem nicht angezeigt, obwohl es im Galaxy aktiviert wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2010
  2. Jan_lo, 14.03.2010 #2
    Jan_lo

    Jan_lo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.07.2009
  3. Maulwurf, 14.03.2010 #3
    Maulwurf

    Maulwurf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    22.08.2009
    Phone:
    Oneplus X
    Ich hab mal die hochgeladen, welche für mich funktioniert haben. Der "Swallotail" Treiber ist der normale, mit dem du per USB auf das Handy zugreifen kannst. Willst du das SDK benutzen (also "adb" etc) musst du auch noch den anderen nehmen.


    Hoffe ich konnte helfen und es funktioniert :D

    Maulwurf
     

    Anhänge:

    Gorac bedankt sich.
  4. mifu2609, 15.03.2010 #4
    mifu2609

    mifu2609 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    260
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    08.12.2009
    Auf Samsungmobile.de gibt es für das Galaxy eine neue Version des NPS.

    Achtung: Nicht einfach auf NPS downloaden klicken - hier kommt nur die Version IL2. Klickt auf das andere Feld "Software". Hier werden 2 verschiedene Versionen angeboten - eben die IL2 aber auch die IL5.

    Vielleicht bringt die IL5 NEUES???:eek:
     
  5. eckstone815, 15.03.2010 #5
    eckstone815

    eckstone815 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2010
    Mit der neuen NPS Version konnt ich meine Kontakte auf den PC holen.
    Outlook-Sync geht aber nicht damit. Ich glaube der Menuepunkt ist nur für Winmobile-Handys wohl vorgesehen. :cool:
     
  6. Gorac, 15.03.2010 #6
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.12.2009
    endlich ein funktionierender Treiber. nn kann ich auch endlich bisschen entwickeln vielen dank!
     

Diese Seite empfehlen