1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android v1.7.2 MID 70003 Apad ! Bootfehler

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von derbyheizer, 15.06.2010.

  1. derbyheizer, 15.06.2010 #1
    derbyheizer

    derbyheizer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Hallo,

    Habe seit heute mein neues APAD MID 70003 (Android v1.7.2.)! Tja es ging auch ganze 30min bis ich eine Systemwiederherstellung durchführen wollte und ich dadurch das Ding auf Werkseinstellung zurücksetzte [​IMG].So und jetzt fährt es nicht mehr hoch und bleibt beim Bootscreen mit Android Balken hängen!Was soll ich tun (Wie kann ich neu flashen)? Bitte Helft mir Schnell!
     
  2. Capmaan, 15.06.2010 #2
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Wenn ich dich wäre, würde ich mich an Slatedroid.com wenden. Glaube dort wird dir eher geholfen als hier :D
     
  3. Anthony Blanche, 15.06.2010 #3
    Anthony Blanche

    Anthony Blanche Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hallo,
    ich würde vorschlagen, gleich das Custom Rom aufzuspielen...
    Anleitung findet sich auf oben genannter Seite.
    Ciao
     

Diese Seite empfehlen