android verliert kontakt zu google mail konto

A

And_Roid

Neues Mitglied
0
Nabend!

Ganz frisch hier und schon eine Frage:

Problematik:

Vorgestern abend viel mir auf das ich bei google (am pc) plötzlich nicht mehr eingeloggt war, obwohl auto-logon! ebenso bei youtube und google maps.

da ich auf autologon eingestellt hatte, und das seit der errichtung des google kontos, wusste ich auch mein pw nicht mehr. hab das pw zurücksetzen lassen und ein neues gewählt. anmeldung funktionierte. kurz darauf verweigerte logischerweise mein desire (android 2.2) den sync zu google. (google konto das man beim 1. start des desires/androids angeben muss) -> kennt ja das neue pw nicht.
eine möglichkeit das PW zu ändern habe ich leider nicht gefunden.
Android verlagt lediglich authentifizierung mittels buchstabeneingabe (bild)
10,15,20x hintereinander (ja man wird mit der zeit leicht aggresive :D ) vorallem wenn man sieht das es zu nichts führt außer einer erneuten eingabe.

jemand einen rat für mich?
hardreset möchte ich, wenn möglich, keinen vornehmen!

gruß
And_Roid
 
problem soeben gelöst:
sync via kabel zum pc
passwortabfrage: neues pw eingeben
fertig! :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
478
heinzl
heinzl
A
Antworten
7
Aufrufe
183
maik005
maik005
L
Antworten
21
Aufrufe
660
Calimero100
Calimero100
Zurück
Oben Unten