1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

android verliert kontakt zu google mail konto

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von And_Roid, 27.10.2010.

  1. And_Roid, 27.10.2010 #1
    And_Roid

    And_Roid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Nabend!

    Ganz frisch hier und schon eine Frage:

    Problematik:

    Vorgestern abend viel mir auf das ich bei google (am pc) plötzlich nicht mehr eingeloggt war, obwohl auto-logon! ebenso bei youtube und google maps.

    da ich auf autologon eingestellt hatte, und das seit der errichtung des google kontos, wusste ich auch mein pw nicht mehr. hab das pw zurücksetzen lassen und ein neues gewählt. anmeldung funktionierte. kurz darauf verweigerte logischerweise mein desire (android 2.2) den sync zu google. (google konto das man beim 1. start des desires/androids angeben muss) -> kennt ja das neue pw nicht.
    eine möglichkeit das PW zu ändern habe ich leider nicht gefunden.
    Android verlagt lediglich authentifizierung mittels buchstabeneingabe (bild)
    10,15,20x hintereinander (ja man wird mit der zeit leicht aggresive :D ) vorallem wenn man sieht das es zu nichts führt außer einer erneuten eingabe.

    jemand einen rat für mich?
    hardreset möchte ich, wenn möglich, keinen vornehmen!

    gruß
    And_Roid
     
  2. And_Roid, 27.10.2010 #2
    And_Roid

    And_Roid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2010
    problem soeben gelöst:
    sync via kabel zum pc
    passwortabfrage: neues pw eingeben
    fertig! :)
     

Diese Seite empfehlen