1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Schemen, 28.07.2009 #1
    Schemen

    Schemen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    für version 1.0 lag ja eine anleitung bei, auf der sd-karte des geräts (bei mir das g1), aber was ist mit den features von version 1.1 und vor allem 1.5? zb. hab ich irgendwann zufällig entdeckt, dass man im browser eine maus einblenden kann, wenn man shift gedrückt hält und den trackball bewegt. wo finde ich sachen wie diese? gibt es eine offizielle anleitung? hab mir version notes auf code.google.com angeguckt, aber die waren wohl eher für entwickler als eine anleitung...

    weiß jemand was?
     
  2. StefanG1, 29.07.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Die Anleitung befindet sich auf der mitgelieferten CDROM.

    Noch nicht geschaut ob das wirklich so ist, steht aber zumindest Bedienungsanleitung drauf :p
     
  3. Ralle, 29.07.2009 #3
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist wohl nicht wirklich die richtige Antwort auf seine Frage! Die CDROM wird ja nicht OTA mit der neuen Firmware verschickt!

    Ich habe allerdings auch keine Ahnung, wo man die Anleitung zur jeweils aktuellen Firmware findet.
     
  4. anima322, 29.07.2009 #4
    anima322

    anima322 Android-Experte

    haben die Hersteller bzw. Google / HTC nicht eine art changelog oder so wo man wenigstens sieht was es gebracht hat?
     
  5. Schemen, 29.07.2009 #5
    Schemen

    Schemen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ja auf code.google.com gibts ja nen changelog aber ders für entwickler glaub ich und keine beschreibung der features... hm vll mal in nem andern forum fragen... offiziellen, g1 forum oder in ner google group für android...