android version 1.5 anleitung?

S

Schemen

Erfahrenes Mitglied
22
für version 1.0 lag ja eine anleitung bei, auf der sd-karte des geräts (bei mir das g1), aber was ist mit den features von version 1.1 und vor allem 1.5? zb. hab ich irgendwann zufällig entdeckt, dass man im browser eine maus einblenden kann, wenn man shift gedrückt hält und den trackball bewegt. wo finde ich sachen wie diese? gibt es eine offizielle anleitung? hab mir version notes auf code.google.com angeguckt, aber die waren wohl eher für entwickler als eine anleitung...

weiß jemand was?
 
Die Anleitung befindet sich auf der mitgelieferten CDROM.

Noch nicht geschaut ob das wirklich so ist, steht aber zumindest Bedienungsanleitung drauf :p
 
StefanG1 schrieb:
Die Anleitung befindet sich auf der mitgelieferten CDROM.

Noch nicht geschaut ob das wirklich so ist, steht aber zumindest Bedienungsanleitung drauf :p
Das ist wohl nicht wirklich die richtige Antwort auf seine Frage! Die CDROM wird ja nicht OTA mit der neuen Firmware verschickt!

Ich habe allerdings auch keine Ahnung, wo man die Anleitung zur jeweils aktuellen Firmware findet.
 
haben die Hersteller bzw. Google / HTC nicht eine art changelog oder so wo man wenigstens sieht was es gebracht hat?
 
ja auf code.google.com gibts ja nen changelog aber ders für entwickler glaub ich und keine beschreibung der features... hm vll mal in nem andern forum fragen... offiziellen, g1 forum oder in ner google group für android...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
749
KevinT
K
M
Antworten
6
Aufrufe
344
ses
ses
SvenAusPirna
Antworten
3
Aufrufe
582
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten