Android Version ändern

R

Rebecca2211

Neues Mitglied
0
ich habe das LG Optimus 7 II.
In den nächsten Tagen kommt die App Pokemon Go raus die ich gerne anspielen würde, leider habe ich nur die Android Version 4.2. Die App braucht mind. Android Version 4.4.
Ich hab leider so gar keine Ahnung davon aber mir wurde auf Facebook geraten, mich an dieses Forum zu wenden.
Ist das möglich, die Android Version zu ändern, OHNE dass das Handy nachher hinüber ist und gar nicht mehr funktioniert.

Am idealsten wäre es wenn jemand von euch aus Köln kommt und das IN MEINEM BEISEIN machen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke schonmal :)

LG Rebecca
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.861
maanteel
M
der-unkreative
Antworten
2
Aufrufe
4.620
Weiter
Weiter
S
Antworten
112
Aufrufe
57.037
Rebecca2211
R
Zurück
Oben Unten